Über uns

Regio-Jobanzeiger.de: Deutschlands regionale Stellenmärkte

Der Regio-Jobanzeiger ist ein bundesweites Netzwerk regionaler Online-Stellenportale. Jobsuchende finden auf den regionalen Stellenmärkten (75 Jobportalen in Deutschland und 16 in Österreich) auch den passenden Job in ihrer Nähe!

Ein eigener Bereich liefert Informationen zu und aus den jeweiligen Regionen. Eigene Social-Media-Kanäle aller Regio-Portale bieten Informationen zu einzelnen Jobs und zu den Unternehmen passend in ihrer Umgebung.




Der Regio-Jobanzeiger *

  • gegründet 2014
  • 30 Mitarbeiter
  • über 800.000 Visits/Monat
  • über 50.000 Stellenanzeigen online

* Stand 09/2019

Ausgezeichnet dank zufriedener Kunden, Bewerber und Mitarbeiter

Vor allem der hohen Zufriedenheit bei Kunden und Arbeitgebern gleichermaßen verdankt der Regio-Jobanzeiger seine Auszeichnungen und Siegel. Bei Deutschlands besten Jobportalen gab es nicht nur wie in den Vorjahren ein „Sehr gut“ und 5 Sterne als Bewertung, der Regio-Jobanzeiger war unter den allgemeinen Jobbörsen auch noch führend bei der Zufriedenheit von Kunden und Bewerbern. Das bestätigt auch der Jobboersencheck.de der PROFILO Rating-Agentur: Der Regio-Jobanzeiger wurde hier 2020 als Testsieger in den Bereichen Weiterempfehlung von Arbeitgebern (96%) und Bewerbern (92%) ausgezeichnet und mit dem Goldstatus prämiert.

Aber auch die Mitarbeiter sind sehr zufrieden mit dem Regio-Jobanzeiger als Arbeitgeber. Seit Oktober 2020 ist die Firma stolzer Träger des kununu-Gütesiegels TOP COMPANY. Die führende Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu.com zeichnet mit dem Gütesiegel Arbeitgeber aus, die eine hohe Mitarbeiter-Zufriedenheit vorweisen können. Der Status TOP COMPANY kann ausschließlich durch gute Bewertungen der Mitarbeiter erlangt werden. Der Regio-Jobanzeiger liegt aktuell bei einer Gesamtnote von 4,8 von 5 möglichen Sternen und freut sich über das positive Feedback seiner Mitarbeiter.




Weitere Infos zum Regio-Jobanzeiger im Firmenprofil