Über uns

Wir leben, was wir anbieten.

Regio-Jobanzeiger ist der Partner für die regionale Jobsuche. Auch in unserem bunt gemischten Team wird Regionalität gelebt – kurze Wege, Transparenz und Heimatgefühl.

Ein Partner mit Erfahrung

2014

Gründung

25

Jahre Erfahrung in der marken.gruppe

58

Mitarbeiter

75

Stellenmärkte

Wir wollen hoch hinaus – Regio-Jobanzeiger ist ein stark wachsendes Unternehmen mit einem einzigartigen Team. Nur gemeinsam erreichen wir unser Ziel, den regionalen Jobmarkt zu digitalisieren.

Das Regio-Jobanzeiger-Team macht uns zu dem, was wir sind: Einer der führenden Online-Jobbörsenplattformen in Deutschland mit über 50.000 Stellenanzeigen für Bewerber auf der Suche nach Jobs aus ihrer Region.

Seit unserer Gründung 2014 konnten wir bis jetzt 75 Jobanzeiger als Plattform für Bewerber schaffen und freuen uns auf mehr. Mit Erfahrung und Teamgeist arbeiten wir jeden Tag daran, Regio-Jobanzeiger zur besten Lösung für die regionale Jobsuche zu machen.

Regio-Jobanzeiger als Arbeitgeber

Über uns

Regio-Jobanzeiger vereint 75 starke regionale Jobbörsen aus ganz Deutschland mit über 50.000 Stellenanzeigen. Unsere einzigartige Regio-Online-Marketing (ROM)-Technologie basiert auf mehr als 25 Jahren Expertise im Jobbörsen-Markt und komplettiert Regio-Jobanzeiger zur optimalen Lösung für Stellenanzeigen.

Mission

Wir sind die regionale Jobsuche: Bewerber von hier für Jobs von hier! Wir stellen sicher, dass sich für jede Region die Kandidaten von hier bewerben.

Vision

Unsere Vision ist es, den regionalen Jobmarkt zu digitalisieren. Bewerber und Unternehmen werden so einfach wie noch nie zusammenkommen.

Unsere Werte

Menschlich & Sozial

Wir schreiben vertrauensvolle Zusammenarbeit groß und hören zu. Unsere Offenheit und der regelmäßige Austausch inspirieren uns jeden Tag und formen uns zu einem starken Team.

Authentisch

Wir leben Regionalität. Kurze Wege, Transparenz und Heimatgefühl ganz nach dem Motto „Laptop und Lederhosen“.

Innovation & Vorreiter

Wir nutzen Fachwissen und Erfahrung und gehen mit Leidenschaft und Wille der Zukunft entgegen. Wir sind der Prozesshero, haben Vertrauen in Neues und keine Scheu, uns weiterzuentwickeln.

Nachhaltig & Verantwortung

Beständigkeit und Entschlossenheit gehören nicht nur zu unserem täglichen Miteinander. Wir schätzen den verantwortungsvollen Umgang mit Ressourcen, arbeiten papierfrei und reisen grün.

Zielorientiert

Wir haben einen gemeinsamen Fokus, arbeiten klar, nachvollziehbar und smart.

Kundenfokus & Partnerschaftlich

Wir halten Versprechen und streben nach einer langjährigen partnerschaftlichen Beziehung zu unseren Kunden.

Arbeiten bei Regio-Jobanzeiger

Du möchtest bei Regio-Jobanzeiger arbeiten? Hier findest du alle unsere derzeit offenen Stellen.

Wir sind Top Company 2024

Seit 2015 zeichnet kununu Unternehmen mit diesem Top Company-Gütesiegel aus, die auf dem kununu-Portal besonders gut bewertet werden.

Wir von Regio-Jobanzeiger wurden von kununu mit dem Top Company-Siegel 2024 ausgezeichnet und gehören damit zu den 5 Prozent der beliebtesten Unternehmen in Deutschland, Österreich und in der Schweiz! Der Status als Top Company wird erreicht, wenn das Unternehmen in den letzten zwölf Monaten mit mindestens 3,8 Sternen bewertet wurde. Unser kununu-Score liegt mit 4,6 Sternen deutlich über dieser Marke. Wir freuen uns sehr über diese großartige Auszeichnung. Vielen Dank an das gesamte Team! Auf weitere Jahre mit euch!

Sascha Eßer

Dein Weg zu uns in 14 Tagen

Regio-Jobanzeiger bedeutet nicht nur eine steile Karriere, sondern auch eine fachliche und persönliche Weiterentwicklung. Wir sind der zuverlässige Freund, Visionär, ungezwungen, jung und sprudeln vor Ideen.

Wir legen Wert auf ein offenes Miteinander und können uns auf das Team verlassen. Kreative Charaktere mit Mut zur Veränderung sind bei uns genau richtig. Werde Teil von uns und bewirb Dich jetzt!

Heute

Deine Bewerbung

Bei uns spielt es keine Rolle welche Herkunft und welches Alter oder Geschlecht auf Dich zutrifft, oder welchen Schulabschluss Du absolviert hast – bei uns zählt einzig und allein Dein Wille, Ehrgeiz und Energie. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Morgen

Erste Rückmeldung

Wir arbeiten transparent und ehrlich: Du erhältst innerhalb von 24h eine Eingangsbestätigung von uns. Ob wir Dich im nächsten Prozessschritt berücksichtigen können, erfährst Du nicht später als 3 Tage.

In 3 Tagen

Erstes Kennenlernen

In einem kurzen Erstgespräch per Telefon lernst Du uns kennen, um herauszufinden, ob wir zusammenpassen.

Nach 3 Tagen

Fachgespräch

Im Fachgespräch lernst Du bereits deine Teamkollegen kennen. Ihr tauscht euch über die Stelle, Deine Fachkenntnisse und Deine persönlichen Vorstellungen aus. Hier hast Du selbstverständlich die Möglichkeit, all Deine Fragen zu stellen.

Nach 14 Tagen

Angebot

Wenn Du zu uns passt und wir matchen, machen wir Dir ein Angebot. Wir verschicken Deinen Vertrag zur Unterschrift nicht mehr per Post, sondern digital. Das schützt die Umwelt und geht noch schneller.

Dein Start

Welcome to the Team

Wir bereiten Dein optimales Onboarding vor und freuen uns jetzt schon, Dich als neues Teammitglied in der buntgemischten Regio-Jobanzeiger-Familie willkommen zu heißen.

Der Weg ist das Ziel

Wachstum und Weiterentwicklung

Wir fördern und fordern Eigeninitiative – wir wollen, dass Du im Team wächst, lernst und Dir neue Fähigkeiten aneignest.

Deine Benefits

Firmenkultur

Wir halten uns fortlaufend freien Raum für eigene Ideen und Kreativität. Mit Duz-Kultur und kurzen Informations-wegen werben wir nicht nur, sondern leben es auch!

Dein Onboarding

Mehrwöchige individuelle Einarbeitung und breitgefächerte Ausbildung in unserer Onboarding-Akademie.

Leistung zahlt sich aus

Wir bieten ein solides Grundgehalt und einen attraktiven Bonus.

Unbefristete Anstellung

Dich erwartet nach der erfolgreich bestandenen Probezeit von 6 Monaten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis.

Attraktiver Standort

Unser modernes sowie zentral gelegenes Büro steht Dir jederzeit offen und ist auf dem neuesten Stand der Dinge.

Arbeit und Privatleben

Wir legen großen Wert auf Deine Work-Life-Balance und vertrauen unseren Mitarbeitern, sodass wir die Möglichkeit anbieten die Arbeitsleistung an bis zu 5 Tagen pro Woche remote zu erbringen.

Sport und Entspannung

Neben Firmenmassagen, Büro-Yoga, Fußball und vielen weiteren Angeboten, sorgen wir quartalsweise für spannende Teamevents und pushen unseren Teamspirit.

Corporate Benefits

Bis zu 20 % auf mehr als 600 Marken.

Und was noch?

30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten und vieles mehr.

Das sagen unsere Mitarbeiter

Der Einstellungsprozess war sehr effizient. Es ging alles sehr schnell, vom 1. Gespräch bis hin zum Angebot. Auch auf menschlicher Ebene habe ich mich sehr wohl gefühlt! Die Akademie war anspruchsvoll und herausfordernd. Wir hatten aber die notwendigen Hilfsmittel, um die Akademie zu bestehen. Schnelle Kommunikationswege und genug Infomaterial. Ansonsten wurde mir immer weitergeholfen, sehr nette Kollegen! Man spürt ein Vertrauen, das man bekommt, was sehr wichtig für mich ist! TOP ARBEITGEBER!

DenilsonJunior Sales Manager

Man ist von Anfang ein Mitglied der „Regio-Familie“. Bereits beim Bewerbungsgespräch wird man herzlich aufgenommen und das zieht sich durch alle Bereiche. Der Kollegenzusammenhalt ist sehr stark – jeder hilft, wo er kann. Dabei ist die Kommunikation stehts auf Augenhöhe auch mit der Geschäftsführung. Homeoffice und gemeinsame Teamevents machen den Arbeitsalltag sehr angenehm. Ich freue mich bereits auf weitere Jahre!

StefanieAssistenz B2B Marketing & Vertrieb

Das Onboarding war kurz und intensiv, jedoch wurde ich gut auf den Vertriebsalltag vorbereitet. Außerdem hat man immer jemanden zur Hand für Fragen und Anliegen – das gesamte Team ist super hilfsbereit. Auch der Chef selbst gibt Tipps und Tricks an seine Newbies weiter. Wo hat man das in einem Unternehmen dieser Größe schon?

Julia R.Sales Managerin

Ich schätze das hohe Maß an Motivation und Vertrauen. Der Teamspirit ist enorm, jede Idee und Frage ist willkommen. Service am Kunden wird großgeschrieben und gelebt. Das alles, gepaart mit einer guten Balance aus Beruf & Freizeit – perfekt für mich, da ich als absoluter Familienfreund meine Freizeit mit allen Familienmitgliedern sowie Hündin Merida gerne in der Natur verbringe – sorgt jeden Tag für eine Menge Spaß bei der Arbeit!

EllenTeamleiterin Consulting & Key Account Consultant

Beim Regio-Jobanzeiger habe ich die Möglichkeit aus dem Homeoffice zu arbeiten, was für eine perfekte Work-Life-Balance sorgt. Ich habe mehr Zeit für meine Familie und kann sowohl meinen Sohn regelmäßig zu seinem Fußballtraining bringen als auch meiner Tochter bei ihren Hausaufgaben helfen. Meine Vorgesetzten und Kollegen unterstützen mich in jeder Hinsicht, wodurch ein großartiges Arbeitsklima entsteht.

ArthurSenior Sales Manager

Selbstständigkeit gepaart mit Teamwork und miteinander wachsen! Home Office steht nicht nur auf dem Papier, sondern wird auch gelebt. Viele Freundschaften entstehen auch neben der Arbeit durch gemeinsame Events.

FloSenior Key Account Manager & Consultant Large Accounts

Ein attraktives Gehalt und eine gleichzeitig gute Work-Life-Balance wie eine „Feieromdhoibe“ gehören dazu. Man wird persönlich und fachlich gefördert. Jeder Ansatz wird anerkannt, eigene Ideen sind immer willkommen. Ich selbst bin seit ca. 5 Jahren an Bord und freue mich auf weitere Jahre!

MichiSenior Key Account Manager & Teamleiter Direktvertrieb

Weiterbildung wird nicht nur möglich gemacht, sondern auch gefordert. Ich schätze die Transparenz und die flachen Hierarchien!

KarimTeamleiter Vertrieb & Senior Key Account Manager

Der Regio-Jobanzeiger bietet einen abwechslungsreichen und spannenden Job, auch für Quereinsteiger. Die Arbeit in einem bunt gemixten und immer motivierten und hilfsbereiten Team macht riesig Spaß! Außerdem lassen sich Hobby und Beruf optimal vereinbaren.

Julia D.Teamleiterin Vertrieb & Key Account Managerin

Ich bin sehr froh, ein Teil des Teams von Regio-Jobanzeiger zu sein. Hier ist alles sehr familiär, persönlich und es herrscht ein faires Miteinander. Zufriedene Mitarbeiter sind die Konsequenz. Das spüren auch unsere Kunden. So sollte es überall sein!

DavidSenior Sales Consultant

Wenn man bereits seit 5 Jahren in einem Unternehmen arbeitet, dann weiß man, dass einiges richtig läuft. Ich freue mich jeden Tag auf meine Arbeit und meine tollen Kollegen. Eine der besten Entscheidungen in meiner beruflichen Laufbahn war der Wechsel zum Regio-Jobanzeiger.

Domi Teamleiter Vertrieb & Senior Key Account Manager

Die Köpfe hinter Regio-Jobanzeiger

Als Team arbeiten wir jeden Tag daran, den regionalen Jobmarkt zu digitalisieren. Nur gemeinsam ist das möglich.

Deshalb stellen wir Euch unsere Köpfe hinter Regio-Jobanzeiger vor. Dabei steht sich jeder auf Augenhöhe gegenüber und trägt seinen Teil dazu bei, Regio-Jobanzeiger noch erfolgreicher zu machen. Wir schätzen ein offenes Miteinander, damit jedes Teammitglied mitwirkt und sich wohl fühlt.

Sascha Eßer

Geschäftsführung

Strategische Geschäftsentwicklung

Stephanie Werthenbach

Leitung Direct Sales

Strategische Weiterentwicklung und Wachstum im Direct Sales

Tilman Prusseit

Leitung Agenturen

Kundenfokus und Ausbau von partnerschaftlichen Beziehungen

Stefanie Pieldner

Assistenz der Geschäftsführung

Verantwortung für die Prozesse zwischen Geschäftsführung, Marketing und Firmenkunden