Über uns

Wir leben, was wir anbieten.

Regio-Jobanzeiger ist der Partner für die regionale Jobsuche. Auch in unserem bunt gemischten Team wird Regionalität gelebt – kurze Wege, Transparenz und Heimatgefühl.

Ein Partner mit Erfahrung

2014

Gründung

25

Jahre Erfahrung in der marken.gruppe

48

Mitarbeiter

91

Stellenmärkte

Wir wollen hoch hinaus – Regio-Jobanzeiger ist ein stark wachsendes Unternehmen mit einem einzigartigen Team. Nur gemeinsam erreichen wir unser Ziel, den regionalen Jobmarkt zu digitalisieren.

Das Regio-Jobanzeiger-Team macht uns zu dem, was wir sind: Einer der führenden Online-Jobbörsenplattformen in Deutschland mit über 50.000 Stellenanzeigen für Bewerber auf der Suche nach Jobs aus ihrer Region.

Seit unserer Gründung 2014 konnten wir bis jetzt 91 Jobanzeiger als Plattform für Bewerber in zwei Ländern schaffen und freuen uns auf mehr. Mit Erfahrung und Teamgeist arbeiten wir jeden Tag daran, Regio-Jobanzeiger zur besten Lösung für die regionale Jobsuche zu machen.

Regio-Jobanzeiger als Arbeitgeber

Über uns

Regio-Jobanzeiger vereint 91 starke regionale Jobbörsen aus ganz Deutschland und Österreich mit über 50.000 Stellenanzeigen. Unsere einzigartige Regio-Online-Marketing (ROM)-Technologie basiert auf mehr als 25 Jahren Expertise im Jobbörsen-Markt und komplettiert Regio-Jobanzeiger zur optimalen Lösung für Stellenanzeigen.

Mission

Wir sind die regionale Jobsuche: Bewerber von hier für Jobs von hier! Wir stellen sicher, dass sich für jede Region die Kandidaten von hier bewerben.

Vision

Unsere Vision ist es, den regionalen Jobmarkt zu digitalisieren. Bewerber und Unternehmen werden so einfach wie noch nie zusammenkommen.

Unsere Werte

Menschlich & Sozial

Wir schreiben vertrauensvolle Zusammenarbeit groß und hören zu. Unsere Offenheit und der regelmäßige Austausch inspirieren uns jeden Tag und formen uns zu einem starken Team.

Authentisch

Wir leben Regionalität. Kurze Wege, Transparenz und Heimatgefühl ganz nach dem Motto „Laptop und Lederhosen“.

Innovation & Vorreiter

Wir nutzen Fachwissen und Erfahrung und gehen mit Leidenschaft und Wille der Zukunft entgegen. Wir sind der Prozesshero, haben Vertrauen in Neues und keine Scheu, uns weiterzuentwickeln.

Nachhaltig & Verantwortung

Beständigkeit und Entschlossenheit gehören nicht nur zu unserem täglichen Miteinander. Wir schätzen den verantwortungsvollen Umgang mit Ressourcen, arbeiten papierfrei und reisen grün.

Zielorientiert

Wir haben einen gemeinsamen Fokus, arbeiten klar, nachvollziehbar und smart.

Kundenfokus & Partnerschaftlich

Wir halten Versprechen und streben nach einer langjährigen partnerschaftlichen Beziehung zu unseren Kunden.

Arbeiten bei Regio-Jobanzeiger

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Zentrale Dienste München Festanstellung

Initiativbewerbung

München Festanstellung

Junior Sales Manager Outbound (m/w/d)

Vertrieb München Festanstellung

Key Account Manager (m/w/d)

Vertrieb München Festanstellung

Mitarbeiter (m/w/d) Auftragsbearbeitung und Kundenservice

Kundenservice München Festanstellung

Sales Consultant (m/w/d)

Vertrieb München Festanstellung

Sales Manager Outbound (m/w/d)

Vertrieb München Festanstellung

Senior Sales Consultant (m/w/d)

Vertrieb München Festanstellung

Dein Weg zu uns in 14 Tagen

Regio-Jobanzeiger bedeutet nicht nur eine steile Karriere, sondern auch eine fachliche und persönliche Weiterentwicklung. Wir sind der zuverlässige Freund, Visionär, ungezwungen, jung und sprudeln vor Ideen.

Wir legen Wert auf ein offenes Miteinander und können uns auf das Team verlassen. Kreative Charaktere mit Mut zur Veränderung sind bei uns genau richtig. Werde Teil von uns und bewirb Dich jetzt!

Heute

Deine Bewerbung

Bei uns spielt es keine Rolle welche Herkunft und welches Alter oder Geschlecht auf Dich zutrifft, oder welchen Schulabschluss Du absolviert hast – bei uns zählt einzig und allein Dein Wille, Ehrgeiz und Energie. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Morgen

Erste Rückmeldung

Wir arbeiten transparent und ehrlich: Du erhältst innerhalb von 24h eine Eingangsbestätigung von uns. Ob wir Dich im nächsten Prozessschritt berücksichtigen können, erfährst Du nicht später als 3 Tage.

In 3 Tagen

Erstes Kennenlernen

In einem kurzen Erstgespräch per Telefon lernst Du uns kennen, um herauszufinden, ob wir zusammenpassen.

Nach 3 Tagen

Fachgespräch

Im Fachgespräch lernst Du bereits deine Teamkollegen kennen. Ihr tauscht euch über die Stelle, Deine Fachkenntnisse und Deine persönlichen Vorstellungen aus. Hier hast Du selbstverständlich die Möglichkeit, all Deine Fragen zu stellen.

Nach 14 Tagen

Angebot

Wenn Du zu uns passt und wir matchen, machen wir Dir ein Angebot. Wir verschicken Deinen Vertrag zur Unterschrift nicht mehr per Post, sondern digital. Das schützt die Umwelt und geht noch schneller.

Dein Start

Welcome to the Team

Wir bereiten Dein optimales Onboarding vor und freuen uns jetzt schon, Dich als neues Teammitglied in der buntgemischten Regio-Jobanzeiger-Familie willkommen zu heißen.

Der Weg ist das Ziel

Wachstum und Weiterentwicklung

Wir fördern und fordern Eigeninitiative – wir wollen, dass Du im Team wächst, lernst und Dir neue Fähigkeiten aneignest.

Deine Benefits

Home Office & flexible Arbeitszeiten

Arbeite von überall aus der Welt. Neben Kernarbeitszeiten bieten wir Gleitzeit.

Modernste Arbeitsmaterialien

Wir arbeiten mit den neusten Tools aus der Cloud, damit Deine Motivation nicht ausgebremst wird.

Ansprechende Vergütung & Rabatte

Ein faires Grundgehalt mit attraktiven Bonusvereinbarungen (über dem Marktniveau) sind für uns selbstverständlich. Zusätzlich erhältst Du bis zu 20% Rabatt auf mehr als 600 Marken.

Weiterbildung

Geförderte Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen gehören zu Deiner persönlichen Entwicklung dazu.

Förderung im Nahverkehr

Wir reisen grün. Wir bezuschussen den öffentlichen Nahverkehr, damit Du umweltbewusst zur Arbeit kommst.

Work-Life-Balance

Ein gemeinsamer monatlich gesponserter Lunch mit wechselnden Gerichten darf nicht fehlen – natürlich corona-konform. Kostenlose Kaffeespezialitäten und frisches, regionales Obst lassen uns noch besser arbeiten.

Das sagen unsere Mitarbeiter

Selbstständigkeit gepaart mit Teamwork und miteinander wachsen! Home Office steht nicht nur auf dem Papier, sondern wird auch gelebt. Viele Freundschaften entstehen auch neben der Arbeit durch gemeinsame Events.

FloSenior Key Account Manager & Consultant Large Accounts

Ein attraktives Gehalt und eine gleichzeitig gute Work-Life-Balance wie eine „Feieromdhoibe“ gehören dazu. Man wird persönlich und fachlich gefördert. Jeder Ansatz wird anerkannt, eigene Ideen sind immer willkommen. Ich selbst bin seit ca. 5 Jahren an Bord und freue mich auf weitere Jahre!

MichiSenior Key Account Manager & Teamleiter Direktvertrieb

Generell ist der Bereich Sales eine Männerdomäne. Beim Regio-Jobanzeiger werden keine Unterschiede gemacht. Als Quereinsteigerin fühle ich mich ernst genommen und respektiert. Meine Vorgesetzen und Kollegen unterstützen mich in jeder Hinsicht, meine Ziele zu erreichen. Hier geht man gerne die „extra Meile“.

ElenaJunior Sales Manager

Weiterbildung wird nicht nur möglich gemacht, sondern auch gefordert. Ich schätze die Transparenz und die flachen Hierarchien!

KarimKey Accout Manager

Ich bin sehr froh ein Teil des Teams von Regio-Jobanzeiger zu sein. Hier ist alles sehr familiär, persönlich und es herrscht ein faires Miteinander. Zufriedene Mitarbeiter sind die Konsequenz. Das spüren auch unsere Kunden. So sollte es überall sein!

DavidSenior Sales Consultant

Der Regio-Jobanzeiger bietet einen abwechslungsreichen und spannenden Job, auch für Quereinsteiger. Die Arbeit in einem bunt gemixten und immer motivierten und hilfsbereiten Team macht riesig Spaß! Außerdem lassen sich Hobby und Beruf optimal vereinbaren.

Julia Key Account Manager & Consultant Large Accounts

Wenn man bereits seit 5 Jahren in einem Unternehmen arbeitet, dann weiß man, dass einiges richtig läuft. Ich freue mich jeden Tag auf meine Arbeit und meine tollen Kollegen. Eine der besten Entscheidungen in meiner beruflichen Laufbahn war der Wechsel zum Regio-Jobanzeiger.

Domi Senior Key Account Manager & Consultant Large Account

Die Köpfe hinter Regio-Jobanzeiger

Als Team arbeiten wir jeden Tag daran, den regionalen Jobmarkt zu digitalisieren. Nur gemeinsam ist das möglich.

Deshalb stellen wir Euch unsere Köpfe hinter Regio-Jobanzeiger vor. Dabei steht sich jeder auf Augenhöhe gegenüber und trägt seinen Teil dazu bei, Regio-Jobanzeiger noch erfolgreicher zu machen. Wir schätzen ein offenes Miteinander, damit jedes Teammitglied mitwirkt und sich wohl fühlt.

Alexander Pelka

Geschäftsführung

Innovationen und Ausbau von digitalen Dienstleistungen

Sascha Eßer

Geschäftsleitung

Strategische Weiterentwicklung und Wachstum im Sales

Tilman Prusseit

Agenturen & Large Accounts

Kundenfokus und Ausbau von partnerschaftlichen Beziehungen

Lisa Adelhardt

Marketing & PR

Strategische und operative Weiterentwicklung der Marke

Tamara Eschenbecher

Recruiting & HR, Officemanagement, Ausbilderin

Wachstum und Organisation des Teams